GeldLeben: Kundenbindung mit Anspruch
Mit GeldLeben brachte die Erste Bank ein Kundenmagazin mit besonderem Anspruch auf den Markt. Zielgruppen waren Freiberufler und Private Banking-Kunden. Da machte die Chefredaktion besonderen Spaß.
Mit GeldLeben brachte die Erste Bank ein Kundenmagazin mit besonderem Anspruch auf den Markt. Zielgruppen waren Freiberufler und Private Banking-Kunden. Da machte die Chefredaktion besonderen Spaß.
Von 2009 bis 2011 war ich Mitbegründer und Gesellschafter der UID Multimedia- und Verlagsges.m.b.H sowie Chefredakteur des UNTERNEHMERS.
TÜV-Chef Hugo Eberhardt war federführend an der langen Zusammenarbeit zwischen mir, fabelhaft werbung+pr und dem TÜV Österreich.
Die TÜV Times des TÜV Österreich wurden 1999 bis 2013 redaktionell vom Redaktionsbüro Business News betreut.
Printmedien bieten unverändert den nachhaltigsten Zugang zu Kunden und zur eigenen Belegschaft. Magazine verfügen dabei über den breitesten Gestaltungsspielraum.